//
//
  • Leipzig engagiert sich
Storemore Self Storage
Anzeige

Spendenbox als Weihnachts-Aktion

Storemore Self Storage
© Storemore Self Storage

Beim Umräumen und Einlagern finden sich oft Dinge, die man selbst nicht mehr braucht, die anderen aber noch sehr viel Freude bereiten können. Einfach wegwerfen? Nein! Der Selfstorage-Anbieter „storemore“ hat da eine bessere Idee. Marketing-Leiterin Christin Walton: „Wir richten bis Weihnachten am Standort Leipzig eine Spendenbox ein, in der Sachspenden jeglicher Art abgegeben werden können.“
Die Corona-Pandemie habe in den letzten Monaten und Jahren starke Belastungen für viele Familien mit sich gebracht, weswegen in diesem Jahr noch mehr Menschen als zuvor auf die Hilfe anderer angewiesen seien, erklärt Walton weiter: „Hierbei möchten wir gerne unterstützen und gemeinsam mit Kunden, Kollegen und jedem, der dazu beitragen möchte, Spenden sammeln, die wir noch vor Weihnachten an soziale Einrichtungen weitergeben können.“

Die Storemore-Mitarbeiter sammeln für Bedürftige

Die Spenden (z. B. nicht verderbliche Lebensmittel, Bekleidung, Schul- und Spielsachen) können bis zum 18. Dezember 2021 im storemore-Shop abgegeben werden. Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 9 bis 16 Uhr. „Wir hoffen, dass wir damit zumindest an der ein oder anderen Stellen dazu beitragen können, dass die Weihnachtsfeiertage ein wenig besinnlicher und sorgenfreier verbracht werden können.“

Storemore Leipzig
Adresse
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe