//
//
  • Bühne
Reine Nervensache

Show mit Comedy und Akrobatik

Mago Skizzo
Ein Star in der neuen Krystallpalast-Show: Mago Skizzo © Thomas Puschmann

Bei bei einer Varieté-Show, die „Reine Nervensache“ heißt, sollten sich die Zuschauer auf einige nervenaufreibende Momente gefasst machen. Besonders, weil der Krystallpalast in seinen Shows hält, was er verspricht.

Aber wie so oft kommt es auf die richtige Balance an, um eine wahrhaft gelungene Show auf die Beine zu stellen. Glücklicherweise beweisen die Macher ein hervorragendes Gespür bei der Auswahl eines Künstlers, der zwischen all den spannenden, atemraubenden Momenten auch für herzhafte Lacher sorgt: Mago Skizzo, italienischer Illusionskünstler, Close-up-Magier und Comedian.

Der selbst ernannte „Pirate of Magic“ begeistert mit einer Mischung aus gekonnten Illusionstricks, Slapstick-Comedy und vor allem seiner charismatisch-chaotischen Persönlichkeit. Im Piratenkostüm mit Rockstarimage liefert er rasante und urkomische Showeinlagen. Egal, ob er in einem riesigen, pinken Luftballon über die Bühne hüpft, Schwerter schluckt oder durch faszinierende Illusionskunst seine Zuschauer überrascht. Diesen einzigartigen Künstler muss man einfach selbst mal erlebt haben!

Tanja Schumann

„Seit 4 Jahren leite ich nun schon den Empfang im IntercityHotel und fast ebenso lange bin ich Mitglied der Gästeflüsterer. Beides hat mir über die Jahre einzigartige Einblicke in die spannendsten Geschichten und sehenswertesten Orte unserer Stadt ermöglicht, die ich nun mit unseren Gästen teilen kann.“

Die Leipziger Gästeflüsterer sind ein Zusammenschluss aus Aktiven der Leipziger Hotels. Mehr Geheimtipps und Infos gibt es hier.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe