Die Outdoor-Saison neigt sich dem Ende entgegen, manch Sportgerät oder die sperrigen Gartenmöbel stehen jetzt nur noch im Weg. Höchste Zeit, sie ordentlich zu verstauen. Das geht am besten in Lagerräumen wie bei storemore in Leipzig.
„Wir können in unseren Boxen verschiedener Größen auch empfindliche Gegenstände einlagern“, erklärt Kevin Rother, Online-Marketing-Manager von storemore, die Vorteile der Boxen. „Anders als auf Dachböden oder in Kellerräumen, die oft feucht sind, haben wir eine konstante Luftfeuchtigkeit und kaum schwankende Temperaturen“, so Rother. Das Gros der eingelagerten Gegenstände sind sperrige Dinge, die man einige Zeit nicht mehr braucht – wie zum Beispiel das Stand-up-Board in den Wintermonaten.
Nichtsdestotrotz hat man bei storemore durch einen eigenen App-Zugang 24/7 die Möglichkeit, an sein Lagergut zu gelangen. Zum Alleinstellungsmerkmal bei storemore gehört auch, dass alle Leistungen individuell dazugebucht werden können: zum Beispiel eine Erhöhung des Grundversicherungsschutzes von 1.000 Euro, die Paketannahme oder die Bereitstellung von Transportern – und das täglich kündbar und ohne vertragliche Mindestlaufzeiten.