//
//
  • Musik
  • Bühne
Johannes Oerding

“Plan A Tour” kommt 2023 nach Leipzig

Johannes Oerding ist ein echter Superstar in Deutschland. © Olaf Heine

Die einen kennen ihn als deutschen Popsänger und Songwriter, die anderen durch seine beliebte Position als TV-Host in Sing Meinen Song oder The Voice Of GermanyJohannes Oerding hat vor kurzer Zeit seine neue Hit-Single Plan A herausgebracht und arbeitet nun fleißig an seinem mittlerweile siebten Studioalbum, das im Herbst diesen Jahres erscheinen soll.

Nach der pandemiebedingten Verzögerung, die es auch Oerding erschwert hat, live zu singen, ist nun für das kommende Jahr die große Arena-Tournee geplant, die sich von März bis April 2023 durch 17 Städte ziehen soll. Am 26. März 2023 wird er um 19:30 in der Leipziger QUARTERBACK Immobilien ARENA auftreten.

Dort wird er, gemeinsam mit seiner Band, die Bühne zum Beben bringen und seinen Fans ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Eine große Besonderheit Oerdings ist nämlich, dass er es schafft, jeder einzelnen Person seiner Zuschauer in Live-Konzerten das Gefühl nahezubringen, er würde ausschließlich für sie performen.

Tickets für die Plan A Tour gibt es bereits seit dem 22. April auf eventim.de und seit dem 26. April an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Infos unter johannesoerding.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe