//
//
  • Shopping
Secondhand und Handgemachtes

Perfekt zum Stöbern

Vanessa Bettina Gundermann
Vanessa Bettina Gundermann © Ronny Wenzel

Was vor vielen Jahren als Suche nach Platz für Kreativarbeit unter Freundinnen begann, ist heute ein bunter Secondhand- und Vintage-Laden. Im KAZIMIR von Vanessa finden sich zwischen allerlei Kleidung und Accessoires auch Postkarten, Bücher und vor allem Handgemachtes.

Vanessa selbst hat früher einmal Grafikdesign studiert und bis vor drei Jahren noch nebenher gejobbt – der Laden hatte einfach nicht genug abgeworfen. Doch mittlerweile läuft das Geschäft, stetig kommt neue „alte“ Kleidung und die verschiedensten handgemachten Schöpfungen hinzu – von Schlüsselbrettern aus Büchern bis hin zu Spielen aus Holz. Der KAZIMIR ist perfekt zum Stöbern.

PS: Mittlerweile gibt es in Zusammenarbeit mit der „Garderobe“ sogar noch einen zweiten Laden – nur für Secondhand-Kleidung!

KAZIMIR: Vintage, Secondhand und Handgemachtes
Merseburger Straße 33
Öffnungszeiten: Di–Fr 13–18 Uhr, Sa 12–16 Uhr

« zurück
zur aktuellen Ausgabe