//
//
  • Magazin
Valet Parking

Parkservice für Hotelgäste

Parkservice
Sascha Lorms fährt die Wagen der Hotelgäste in die Tiefgarage © Ronny Wenzel

Vorfahren, Autoschlüssel abgeben und der Wagen wird in die Tiefgarage gefahren. Diesen Service bietet die Safe Driver NG GmbH für die Gäste des Steigenberger Hotels Leipzig an. Exklusiv! „Wir helfen auch beim Ausladen der Koffer und so oft der Gast möchte, fahren wir den Wagen vor“, erklärt Sascha Lorms, Standortleiter (15 Mitarbeiter).
28 Euro pro 24 Stunden kostet der Service. Zwei Mitarbeiter sind von 6 bis 23 Uhr vor Ort. „Die meisten sind froh, das Hotel mitten in der City gefunden zu haben. Auf einparken haben sie dann keine Lust mehr“, weiß er aus Erfahrung. 11 Jahre stand er selbst vorm Hotel. Über prominente Gäste schweigt er, Diskretion gehört zum Geschäft. Aber den Wagen von Torsten Sträter … Der Service läuft gut, der Umsatz ist so wie vor Corona. Daher sucht er dringend Mitarbeiter. Wichtig: mindestens zwei jahre Fahrpraxis und Fremdsprachenkenntnisse.

Mehr Infos unter
www.safedriver.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe