//
//
  • Service
Alldent

Neues Zahnzentrum mit 24-h-Dienst

In zentraler Lauflage am Leipziger Petersbogen (Drei-Königs-Haus, Petersstraße 32–34) eröffnete am Buß- und Bettag auf rund 1.100 qm das deutschlandweit zehnte AllDent-Zahnzentrum.

Dr. Ivona Leventic bei der Arbeit
Dr. Ivona Leventic bei der Arbeit © meeco Communication Services

Ein Team aus bis zu 20 Zahnärzten wird sich hier zukünftig auf zwei Etagen um das Wohl der Patienten kümmern. „Mein Bruder Matthias und ich sind bereits die dritte Zahnarztgeneration der Familie, mein Opa erlernte den Beruf an der Dresdner Dentalschule“, informiert AllDent-Firmengründer Dr. jur. Dr. med. dent. Ruben Stelzner. Erstmals wird in Leipzig auch ein 24-Stunden-Notdienst angeboten. Dabei ist es egal, ob man Privat- oder Kassenpatient ist. Jeder der Schmerzen hat, ist Tag und Nacht willkommen!
Doch nicht nur Schmerzbehandlungen werden in den 19 Behandlungszimmern durchgeführt. „Wir sind eine ganz normale Zahnarztpraxis, nur eben größer“, sagt Oberärztin und Mitglied der Geschäftsführung Dr. Ivona Leventic.

AllDent Zahnzentrum Leipzig
Petersstraße 32-34
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe