//
//
  • Magazin
Sachsenlotto
Anzeige

Neues Los für eine kleine Auszeit

Ticket ins Glück
Spielteilnahme ab 18 Jahren. Verantwortungsbewusst spielen. Glpcksspiel kann süchtig machen! Nähere Informationen unter: BZgA 0800 1372700 (kostenlos und anonym) und www.sachsenlotto.de © Sachsenlotto

Wer kennt sie nicht – die alljährliche Frage: Was schenke ich meiner oder meinem Liebsten zum Valentinstag (14. Februar)? Sachsenlotto hat DIE Lösung. Pünktlich zum Tag der Verliebten gibt es ein besonderes Rubbellos. Es kostet 10 Euro und der Hauptgewinn ist mega! Einen monatlichen Betrag von 7.500 Euro gibt’s fünf Jahre. Damit können kleine oder größere Träume (vielleicht sogar eine kleine Auszeit) erfüllt werden.

Dann auf, Los kaufen und rubbeln. Gewinne gibt’s, wenn eine oder mehrere Glückszahlen in dem Rubbelfeld „Ihre 20 Gewinnchancen“ erscheint. Dann ist der jeweils darunterstehende Betrag gewonnen. Und eventuell der Hauptgewinn von 7.500 Euro monatlich. Vertraut einfach dem Glück.
Beim Blick auf die Gewinne von 2021 wird klar: Das Glück wohnt auch in Leipzig und im Landkreis. Knapp 1,37 Millionen Euro gab es bei Lotto 6 aus 49 in Leipzig. Aus dem Eurojackpot kamen 2,7 Millionen Euro und knapp eine Million für den Landkreis. Das neue Glückslos gibt’s in den Sachsenlotto-Annahmestellen, auf sachsenlotto.de und in der Sachsenlotto-App.

Alle Infos unter
www.sachsenlotto.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe