• Sport
Lebe das Sweat-Life
Anzeige

Neuer Store eröffnet in der City

Die kanadische Sportbekleidungsmarke lululemon kommt nach Leipzig. In der Grimmaischen Straße eröffnet auf mehr als 400 Quadratmetern die 12. Location in Deutschland.

„HIKE Kollektion“
Von der innovativen, designorientierten Bekleidung von lululemon gibt es jetzt auch eine „HIKE Kollektion“ © PR lululemon

Designorientierte, funktionale und innovative Bekleidung für Yoga, Laufen, Hiking, Tennis und viele andere schweißtreibende Aktivitäten: Am 5. August eröffnet die Health- und Lifestyle-inspirierte kanadische Sportbekleidungsmarke lululemon die Türen ihres neuen Geschäfts in Leipzig.

In der Grimmaischen Straße 9–11 lässt der insgesamt 12. lululemon-Store in Deutschland auf mehr als 400 Quadratmetern und zwei Etagen bei Sportlerinnen und Sportlern keine Wünsche offen.

Der Achtsame Umgang mit dem Körper erschafft ein grenzenloses Spektrum an Möglichkeiten. lululemon Ambassador Karimu Samuels

Karimu Samuels lebt lululemon

Zu den Athleten, die das „Sweatlife“ leben, gehört lululemon Ambassador Karimu Samuels. „Ich habe mich bei keiner Marke derart wohlgefühlt wie bei lululemon“, sagt der Movement-Coach und Bewegungsspezialist aus Berlin. Der Grund liegt auf der Hand. Samuels und lululemon haben etwa gemeinsam: Sie möchten Menschen bestärken und ermutigen, ihr volles Potenzial zu erreichen. Und Leipzig mit seiner unglaublichen Energie und Dynamik ist dafür einer der besten Orte in Deutschland.

„Es ist eine wunderschöne Stadt mit einer unglaublichen Architektur“, sagt der Berliner, der kürzlich in einem hiesigen Kampfsportstudio einen „Intensiv Movement“-Workshop gegeben hat. Wenn er nicht gerade auf Workshop-Tour ist, arbeitet er mit Profisportlern wie der WIBF-Fliegengewichts-Weltmeisterin Alicia Holzken, der WBC-Hoffnungsträgerin des Jahres Sophie Alisch oder den Judokämpferinnen der deutschen Nationalmannschaft.

Durch einen lokalisierten Ansatz will lululemon mit der Hilfe der Ambassadors eine authentische Beziehung zu Gästen aufbauen. Das Ziel: eine Community zu schaffen, die die Prinzipien Sweat, Grow und Connect lebt.

Im Leipziger Store steht ein Team, das die Gäste dabei unterstützt, alles zu den neusten Studio-Eröffnungen, besten Laufrouten und kulinarischen Hotspots in der Gegend zu erfahren. Und wie Karimu Samuels das Sweat-Life zu leben. Mit Sportbekleidung von lululemon ist das ein einzigartiges Erlebnis.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe