• Service
SK Aesthetics

Natürliche Schönheit unterstreichen

Soraya Kohlmann, ehemalige Miss Germany und Inhaberin von SK Aesthetics © privat

Im Februar 2017 wurde sie im Europapark zur schönsten Frau Deutschlands gekürt, seit Anfang 2018 hilft Soraya Kohlmann nun Menschen, ihr Aussehen hervorzuheben und sich dadurch im eigenen Körper wohler zu fühlen. Ein Zufall? Wohl kaum.

Mit SK AESTHETICS hat sich die ehemalige Miss Germany Soraya Kohlmann im letzten Sommer endlich einen lang gehegten Traum erfüllt. Nachdem sie zuvor in einem Beauty Salon untergemietet war, hatte sie im August den Schritt gewagt und ein eigenes Studio eröffnet.

In den modern eingerichteten Räumlichkeiten in der Lumumbastraße bot sie ihren Kunden bisher Wimpernlifting, Augenbrauenlifting, Henna Brows bis hin zur Wimpernverlängerung. „Die natürliche Schönheit der Kunden zu unterstreichen und deren Alltag zu erleichtern“ sowie der Austausch mit ihnen, liegt ihr dabei sehr am Herzen so die Leipzigerin. Die 22-Jährige hat definitiv ein Händchen für Trends. Da wundert es nicht, dass sie sich in der ständig wechselnden Fashion- und Beautywelt zielsicher bewegt. „Ich habe große Freude daran, mich stets weiterzubilden und neue Trends zu testen“ so die ehemalige Miss-Germany. Nach der coronabedingten Zwangspause ist das Studio seit 10. März wieder geöffnet und das Angebot wird weiter ausgebaut. Den Platz hat sie in ihrem Studio auf jeden Fall. Schon jetzt ist sie daher auf der Suche nach möglichen Partnern und Mitarbeitern.

SK AESTHETICS
Lumumbastraße 11
04105 Leipzig
Tel. 01590 1295668
Termine nach Vereinbarung
Instagram

« zurück
zur aktuellen Ausgabe