//
//
  • Ausbildung & Arbeit
Baubranche

Mitarbeiter gesucht

Bauteam Sauermann
Holger und Daniel Sauermann präsentieren ihr Unternehmen auf einer Ausbildungsmesse © Privat

Holger Sauermann ist seit 1975 in der Baubranche, 1991 machte er sich selbstständig und gründete das Familienunternehmen, das demnächst Sohn Daniel weiterführen wird. In seiner Laufbahn hat er viel gesehen, doch der momentane Bauboom stellt ihn vor neue Dimensionen.

Es werden händeringend Mitarbeiter, u. a. Lehrlinge, gesucht. Da gerade in seiner Branche der Nachwuchs besonders knapp ist, ist die Ausbildung junger Menschen eine Herzenssache für den Unternehmer.

Vom Tief- und Straßenbau bis hin zur Komplettsanierung: Das Leistungsspektrum ist breit, dennoch wird auf Qualität gesetzt und nur mit geprüften Kooperationspartnern gearbeitet. „Wir arbeiten, um zu begeistern“, so Holger Sauermann, der hinter jedem Projekt steht und in seinem Beruf völlig aufgeht.

Bauteam Sauermann
Informationen zu Stellenangeboten, Ausbildungsplätzen oder Leistungen unter www.bauteam-Sauermann.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe