//
//
  • Magazin
Nachfolger von easy.GO
Anzeige

Mit MOOVME bewegst du dich ganz easy!

Ein Smartphone-Bildschirm
© MDV

MOOVME ist der verbesserte Nachfolger von easy.GO. Mit der neuen kostenfreien App des Mitteldeutschen Verkehrsverbunds bewegt ihr euch schnell und komfortabel durch den Mitteldeutschen Raum und behaltet auch sonst die Region Leipzig-Halle gut im Blick.

MOOVME sieht fancy aus und zeigt euch ganz einfach die besten Verbindungen von A nach B und C an. Durch die App gelangt ihr problemlos zu den richtigen Haltestellen und euren Zielen, auch wenn ihr neu in der Stadt seid. MOOVME hält eine komplette Netzplan-Übersicht bereit und zeigt euch aktuelle Verkehrsmeldungen an, damit ihr nie den Anschluss verpasst.

Außerdem könnt ihr mit MOOVME zwischen verschiedenen bequemen Ticket-Bezahloptionen wie PayPal, Kreditkarte, Handyrechnung oder Lastschrift wählen. Die App stellt euch bald noch ein weiteres Feature zur Verfügung! In Kürze könnt ihr die RufBus-Anbindung nutzen und seid so noch flexibler. Keine App war je bewegender! ;) [mdv]

« zurück
zur aktuellen Ausgabe