//
//
  • Tierisches Leipzig
Hündin Cora

Leipzigs Tierische Bewohner

Ahoi-Leserin Jasmin Sternkicker stellt ihre Hündin Cora vor

Hündin Cora
Hündin Cora © Jasmin Sternkicker

Meine Hündin Cora ist ein Goldstück. Wir genießen jede Minute unseres Zusammenseins. Egal, ob beim Gassigehen, Spielen oder Ausruhen. Cora hat ein liebevolles Temperament, welches es einfach macht, mit ihr auszukommen. Sie liebt kleine Kinder, die sie um sich spielen lässt, auch wenn es mal laut und stressig wird.

Wie alt sie ist, kann niemand genau sagen. Vermutlich 10 oder 11 Jahre. Wir feiern einfach häufiger Geburtstag. Aufgewachsen ist die Mischlingsdame wohl bei einem Obdachlosen auf der Straße. Zu mir ist Cora dann auf Umwegen gekommen. Heute sind wir unzertrennlich und wir begleiten uns gemeinsam durchs Leben.“

Ihr habt auch einen tierischen Mitbewohner? Egal, ob Hund, Katze oder Papagei – zeigt uns eure tierischen Freunde. Einfach Foto einsenden (tiere@ahoi-leipzig.de) und ein paar Infos dazu: Wie kam er oder sie zu euch? Welche Abenteuer erlebt ihr? Was mag er oder sie besonders?

« zurück
zur aktuellen Ausgabe