//
//
    Keine Langeweile in Leipzig

    Kreativer Input made in Leipzig

    Langeweile im Lockdown? Aber doch nicht in Leipzig! Unsere Stadt glänzt auch in schwierigen Zeiten mit frischen und kreativen Ideen. MADE IN LEIPZIG zeigt dir die kreative und innovative Seite der Stadt.

    MADE IN LEIPZIG
    Frische und kreative Ideen Made in Leipzig © MADE IN LEIPZIG

    Wusstest du, dass Langeweile gut fürs Gehirn ist? Langweilt sich das Gehirn, hat es Gelegenheit, alle bisher gemachten Erfahrungen und Eindrücke zu verarbeiten, zu verknüpfen und zu kombinieren. Heißt: Langeweile = neue Ideen. Daher können wir den Frühling mit einem ganzen Haufen frischer Ideen begrüßen und wollen diese mit euch teilen. Denn wie wichtig der Zusammenhalt ist, haben wir alle gelernt. #supportyourlocal

    Neue Projekte 

    Wir haben die letzten Monate genutzt, um neue Ideen zu entwickeln, wie wir noch besser die tollen Seiten von Leipzig präsentieren und vernetzen können. Herausgekommen sind lauter neue Angebote für euch! Neben einem Jobportal für Leipzig, einem Mittagsservice und einem Onlineshop kommt auch unsere Seite im frischen Design daher. Schaut es euch an unter www.made-in-leipzig.rocks.

    Neue Produkte

    Künftig findet ihr auf unserer Seite einen Onlineshop, der tolle Produkte und Angebote präsentiert von Leipzigs kreativen Köpfen. Wusstet ihr schon, dass das Leipziger DesignLabel „Take A Shot“ vegane Armbanduhren aus Apfelleder anbietet? In unserem Shop findet ihr die tollen Designstücke. Freie Zeit? Wie wäre es mit einem Kurs in Makramee, um die Wohnung aufzuhübschen?

    Es wird lecker

    Aber auch kulinarisch haben wir euch einiges anzubieten. Ab sofort bieten wir euch die leckerste Mittagsversorgung fürs Büro an mit unserem Office-Lunch. Die Gerichte werden mit natürlichen Zutaten und frei von Konservierungsstoffen gekocht, frisch versiegelt und sind 7 Tage haltbar. Rein in die Mikrowelle und schmecken lassen. Ein Chicken-Curry mit Gemüse und Cashewkernen klingt schon besser als Schnitte, nicht?

    Zusammen für Leipzig 

    Mit diesen tollen neuen Angeboten und Services bringen wir die kreative und vielfältige Seite zu dir, selbst wenn das Selberentdecken noch etwas auf sich warten lässt. Unterstütze auch du unsere tolle Stadt und die tollen Ideen, die hier entstehen. Für weitere Einblicke folge uns auf Instagram @made_in_leipzig.

    « zurück
    zur aktuellen Ausgabe