Sie sind bei den Leipzigern heiß begehrt, oft schnell ausverkauft und erreichen auf Online-Verkaufsplattformen hohe Gebote: die Kindertassen des Leipziger Weihnachtsmarktes. Seit sechs Jahren ziert jedes Jahr ein anderes Motiv die Tassen. In diesem Jahr ist die letzte Tasse aus der Reihe erhältlich. Sandmännchen-Liebling Plumps machen die Serie "Sandmännchen und seine Freunde" komplett.
Obwohl der Leipziger Weihnachtsmarkt dieses Jahr coronabedingt ausfallen muss, verschenkt die Ahoi Leipzig täglich ein Weihnachts-Set aus Kindertasse und Fruchtglühwein von Sachsenobst. Dieses Angebot gibt es exklusiv bei der Ahoi Leipzig.
So bekommen Sammler die Tassen in diesem Jahr:
- Ahoi verlost im Advent täglich eine Kindertasse inkl. einer Flasche Glühwein von Sachsenobst für den Weihnachtsmarkt@home
HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL - Die Kindertasse wird in keinem Geschäft angeboten. Kaufen kann man sie ausschließlich online unter www.kaethe-wohlfahrt.com