//
//
  • Bühne
A New Day - A New Show!

Holiday on Ice kommt nach Leipzig

Nach 15-monatiger Corona-Pause endlich wieder da: Holiday on Ice feiert sein opulentes Comeback und ist vom 23. bis 27.12.2021 zu Gast in der Leipziger QUARTERBACK Immobilien ARENA.

Holiday on Ice
© Holiday on Ice

Sechs Monate wird das Team aus 40 professionell ausgebildeten Eiskunstläufern um den neuen Kreativdirektor Francisco Negrin unterwegs sein und 140 Shows in 23 Städten präsentieren. So viel sei gesagt: Das Ganze wird spektakulär!
Bereits seit letztem Winter wird an „Holiday on Ice – A new Day“, wie das aktuelle Programm heißt, gearbeitet. „Es verspricht bildgewaltige Bühnenbilder, anspruchsvolle Artistik und atemberaubendes Kostümdesign“, kündigt Francisco Negrin an und setzt noch eine Schippe drauf: „Mehr als jemals zuvor in einer Holiday-on-Ice-Show wird es spektakuläre Interaktionen zwischen den visuellen Elementen und Darstellern geben: Das Bühnenbild und die Lichter tanzen buchstäblich mit den Eiskunstläufern.“ Die Vorfreude bei den Fans des seit 77 Jahren existierenden Eiskunstlauf-Spektakels ist riesig. Und damit alle das Ereignis sorgenfrei genießen können, gibt es ein speziell mit namenhaften Experten entwickeltes Hygienekonzept.

Holiday on Ice
QUARTERBACK Immobilien ARENA
23. – 27.12.2021
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe