//
//
  • Ausbildung & Arbeit
  • Magazin
TAS

Hilfe bei Hotlines, Chats und mehr

Veronika und Tim
Veronika ist eine von 600 TASMitarbeiterinnen und -mitarbeitern © Rudolf Wernicke/TAS AG

Keine Kapazitäten für einen guten Kundenservice? Dann kann die TAS AG helfen. Das Unternehmen mit Sitz in der Kohlgartenstraße bietet einen kompletten Service an. Von der Hotline-Betreuung über Chats und E-Mailing. Zielgruppe sind vor allem mittelständische Konzerte, Versicherungen und Banken. Kunden sind z. B. die Postbank und Union Investment.

„Bei der Postbank realisieren wir komplett das Telefonbanking“ erklärt Nicole Wagner-Geyer, Marketingleiterin der TAS AG.

600 Mitarbeiter hat das Unternehmen, 550 davon in Leipzig. Und neue Beschäftigte werden gesucht. Vor allem mit Erfahrung im Kundenservice (z. B. in der Gastronomie und im Einzelhandel), Kenntnisse im Banking und im Bereich Finanzen sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Es gibt noch Schulungen in Leipzig.

Neugierig geworden? Infos und Bewerbung unter
www. karriere.tasag.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe