//
//
  • Magazin
Sachsenlotto-Möglichmacher
Anzeige

Hendrik Duryn hilft Bärenherz

Bild oben: Bärenherz-Geschäftsführerin Ulrike Herkner (Mitte) mit Hendrik Duryn (links) und Sachsenlotto-Geschäftsführer Frank Schwarz (rechts) © Sylvio Hoffmann

Ein großer Schauspieler mit einem großen Herz! Hendrik Duryn (bekannt u. a. aus der RTL-Serie „Der Lehrer“) ist Botschafter des Kinderhospiz’ Bärenherz. Jetzt konnte er der Einrichtung einen 5.000-Euro-Scheck als „Möglichmacher des Monats“ übergeben. Dank der Kampagne „Möglichmacher des Monats“ können diese jeden Monat eine Initiative oder einen Verein unterstützen. Jetzt ging das Geld an die Einrichtung, die Familien mit ihren schwer erkrankten Kindern von der Diagnose über die Erkrankung bis zum Tod und darüber hinaus betreut.

Hendrik Duryn: „Ich bin unfassbar dankbar für das Glück, selbst gesund zu sein und gesunde Kinder zu haben. Was ich will, ist, mein selbstverständliches Glück zu teilen. Was ich kann, ist, anderen durch meine Arbeit Momente des Glücks zu ermöglichen.

Sachsenlotto-Geschäftsführer Frank Schwarz: „Als uns Hendrik Duryn von seinem Herzensprojekt, dem Kinderhospiz, berichtet hat, waren wir sofort Feuer und Flamme. Er ist ein perfekter Möglichmacher, der nicht nur spricht, sondern auch handelt.

Mehr Infos: www.sachsenlotto.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe