//
//
  • Shopping
All in Sports

Für Sportfreunde

Mit sportlichen Herausforderungen kennt André Preuß (41) sich aus: Der gebürtige Riesaer ist von Fußball bis Skifahren in beinahe jeder Sportart zu Hause. Die Eröffnung eines regionalen Sportfachgeschäfts gemeinsam mit Freund Stefan Lanz (37) war da fast schon naheliegend.

„All in Sports“: Bei Stefan Lanz und André Preuß kann man hochwertiges Sport-Equipment auch leihen © Johanna Schönfelder

Seit Dezember 2019 verkaufen sie hochwertige Produkte für Urban-, Winter-, Wasser- und Outdoor-Sportarten und richten sich dabei sowohl an Profis als auch an Amateure. „Leipzig ist eine junge Stadt mit tollen Sportmöglichkeiten. Die sollte man ausnutzen.“ Bei einer Bestellung ab einem Wert von 35 Euro wird das gewünschte Equipment sogar noch am selben Tag kostenlos nach Hause geliefert. Wer lieber erst mal testen möchte, kann zudem viele Produkte auch ausleihen.

All in Sports

Lagerhofstraße 4, Mo – Sa 10 – 21 Uhr

www.allinsports.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe