//
//
  • Sport
Sportlerehrung Kreissportbund

Für Sport und Region

Abschlussfoto mit allen bei Sportlerball
im März wird abgestimmt, wer beim Sportlerball ausgezeichnet wird © Kreissportbund Landkreis Leipzig

Am 20. April ehrt der Kreissportbund Landkreis Leipzig (KSBLL) zum 14. Mal ausgewählte Sportler und Sportlerinnen aus Leipzig und der Region. Die Vereine nominieren die Athleten – anschließend werden mittels Abstimmung die Besten platziert. Beim Unterstützerpreis erhalten auch das Ehrenamt sowie lokale Sponsoren und Institutionen eine Bühne in der Zwenkauer Stadthalle. „Der Sportlerball hat eine große Relevanz für den Landkreis, weil er nicht nur die sportliche Identifikation mit der Region stärkt, sondern auch die Motivation junger Athleten weiter- entwickeln kann“, sagt KSBLL-Geschäftsführer René Schober.  

Informationen zur Stimmabgabe und zum Ticketkauf: www.ksb-ll.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe