//
//
  • Shopping
Mehr als nur Mittel zum Zweck

Für gutes Sehen und Hören

Verkäufer Jacob Trtschka
Verkäufer Jacob Trtschka weiß, welche Brille passt © allOptik

Schon lange sind Brillen nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern sollen auch gut aussehen und möglichst perfekt passen. Genau dafür bietet allOptik eine riesige Auswahl an Formen, Farben und natürlich Marken.

Mithilfe individueller Beratung kann hier wohl jeder nicht nur die eigene Sicht korrigieren, sondern bekommt dazu noch ein modisches Accessoire. Mitten in der Leipziger Innenstadt – da, wo früher einmal „Optiker Neefe“ war – ist heute eine Filiale von allOptik zu finden.

Seit fast 20 Jahren bietet allOptik alles rund um gutes Sehen und Hören. Ob eine ganz normale Brille, Kontaktlinsen, Sportbrillen oder das richtige Hörgerät: In den zwölf deutschlandweit verteilten Filialen gibt es für jeden die passende Sehhilfe. Ausgebildete Augenoptiker und Augenoptikermeister beraten mit modernster Ausstattung und dem passenden Fachwissen.

allOptik Leipzig
Katharinenstraße 15
Öffnungszeiten: Mo–Fr 9–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr
www.alloptik.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe