//
//
  • Gewinnspiele
Mitmachen und 2 Freikarten für Angelo Kelly abstauben

Freikarten für Angelo Kelly gewinnen

© Chris Bucanac

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Neue Gewinnspiele mit tollen Gewinnen findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Wir drücken euch die Daumen ? 

Nun geht es für den Sänger wieder auf Tour. Allerdings nicht mit seinem neuen Album, sondern mit „Mixtape“, einem Projekt mit Multi-Instrumentalist Matthias Krauss. Gemeinsam covern sie Songs anderer Künstler, interpretieren sie also neu und spielen sie nach. Dafür wechseln die beiden zwischen zahlreichen Instrumenten. Dazu plaudert Angelo Kelly aus dem Nähkästchen, erzählt nachdenkliche und witzige Anekdoten. Mit der Mischung aus Songs und Geschichten lässt er das Publikum nah an sich heran. Leipzig gehört für den 41-Jährigen zu jeder Tour: „Die Stadt ist wunderschön, das Publikum loyal.“ Besonders in Erinnerung geblieben ist ihm ein Sturz in der alten Pfeffermühle: „Ich habe eine Geschichte so aufgeregt erzählt, dass ich einfach von der Bühne gefallen bin – aber die war zum Glück nicht hoch.“

Ahoi Leipzig verlost 1 x 2 Freikarten für das Konzert von Angelo Kelly am 29.04.2023 um 20 Uhr im Haus Auensee Leipzig.

Das Gewinnspiel endet am 21.04.2023.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung und Wohnort in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel Angelo Kelly

Gewinnspiel Angelo Kelly
captcha
« zurück
zur aktuellen Ausgabe