//
//
  • Film
präsentiert von Cineplex Leipzig

Filme, die wir sehen wollen

Endlich wieder etwas gemeinsam erleben. Wir hoffen, ihr habt Kino genauso vermisst wie wir! Ihr glaubt gar nicht, wie wir uns freuen, euch mit euren Freunden, Familien und Liebsten wieder bei uns begrüßen zu können. Ob Gelegenheitskinogänger oder Heavy User – ihr alle seid uns willkommen!

Hotel Transsilvanien 4: Eine Monster Verwandlung Trailer German Deutsch (2021) © KinoCheck

Hotel Transsilvanien – Eine Monster-Verwandlung

Spaßmission mit Horror-Patchwork-Familie

/ Kinostart 5.August /

Die bunt zusammengewürfelte Sippe von Graf Dracula hat ja schon einiges erlebt. Was erwartet Dracula, Mavis und Co. im vierten Film-Abenteuer? Ein Verwandlungsstrahler, der Menschen in Monster und umgekehrt verwandeln kann, trifft Dracula. Muss er nun für immer ein Sterblicher bleiben oder besteht die Möglichkeit, wieder ein Vampir zu werden?

The Forever Purge

Mission mit Schrecken und Ende

/ Kinostart 12. August /

Fünfter und letzter Teil der Horror-Reihe, in der für eine Nacht sämtliche Straftaten legal sind und Polizei, Feuerwehr sowie Notarzt Pause haben. Jeder ist sich während der Purge selbst der Nächste. Für Adela und Juan, die vor einem Drogenkartell in die USA flüchteten, wird die scheinbar sichere Zuflucht zur tödlichen Falle. FSK 16!

Paw Patrol – Der Kinofilm

Rettungsmission auf vier Pfoten

/ Kinostart 19. August /

Nach ihrem Serien-Special bekommen die beliebten Rettungshunde Chase, Marshall, Rubble, Rocky, Zuma und Skye ihren ersten Kinospielfilm. Wenn Bürgermeister Besserwisser in der Abenteuerstadt wieder für reichlich Chaos und Ärger sorgt, sind sie mit ihrem menschlichen Anführer, dem technisch begabten Ryder, zur Stelle. Aber kommt ihre Hilfe noch rechtzeitig?

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis

/ Kinostart 26. August /

Als eine Diamantmine einstürzt, muss der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) schweres Bergungsequipment über die kanadische Eis-Route bringen – nicht nur die Zeit läuft gegen sie. Spektakulärer Action-Thriller, gedreht im kanadischen Winnipeg mit Wintertemperaturen von -24°C.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe