//
//
  • Film
präsentiert von Cineplex Leipzig

Filme, die wir sehen wollen

Noch wissen wir nicht, wann und wie wir wieder öffnen können. Aber wir können es nicht erwarten, euch endlich wieder echtes Kino-Feeling zu bieten. Wir Kinos sind da, wenn es wieder geht! #ichwillkino

Promising Young Woman Trailer German Deutsch (2021) © KinoCheck

Promising Young Woman

Spannender Rache-Thriller

/ Kinostart 10. Juni/

Cassie ist verführerisch und extrem gerissen. Vermeintlich betrunken wartet sie in der Bar auf ihre Beute: Männer, die Frauen in Not ausnutzen. Doch nicht mit Cassie. Sie sinnt nach Rache für die ungesühnte Schuld ihrer Vergangenheit. Als Femme Fatale: Carey Mulligan („Suffragette“).

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Zweites Kinoabenteuer der Nachwuchsdetektive

/ Kinostart 17. Juni /

Das streng geheime Forschungsprojekt der Meeresbiologin Jaswinder soll helfen, den Plastikmüll in den Weltmeeren zu reduzieren. In dem Recycling-Unternehmer und Saubermann Fleckmann hat sie jedoch einen mächtigen Gegenspieler. Als die Forscherin spurlos verschwindet, braucht es echte Pfefferkörner, um den Fall zu lösen. Als Benny-Nachwuchsdarsteller Julius Weckauf („Der Junge muss an die frische Luft“).

Freaky

Körpertausch-Horrorkomödie

/ Kinostart 17. Juni /

Ungewollt löst der berüchtigte Serienmörder „Blissfield Butcher“ einen uralten Fluch aus und tauscht mit der Teenagerin Millie seinen Körper – sie wird zum Killer, er zum HighschoolGirl. Millie hat nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen, während der Psychopath Gefallen an seinem neuen Aussehen findet. Verdammt blutig und unterhaltsam!

The Unholy

Dämonischer Horrorfilm

/ Kinostart 17. Juni /

„The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan spielt den in Ungnade gefallenen Journalisten Gerry Fenn. Als eine junge Frau nach einer angeblichen Marienerscheinung Kranke heilen kann, wittert er die Story seines Lebens. Doch stattdessen bekommt Gerry es mit einem Dämon zu tun. Von Sam Raimi, Schöpfer der„Evil Dead“- Splatterfilme!

« zurück
zur aktuellen Ausgabe