//
//
  • Film
präsentiert von Cineplex Leipzig

Filme, die wir sehen wollen

Bitte beachtet, die Kinostarts sind alle unter Vorbehalt. Noch wissen wir nicht, wann und wie wir wieder öffnen können, aber wir wissen: Wir werden wieder öffnen und allen Streaminggeschädigten Filmliebhabern endlich wieder echtes Kino-Feeling bieten. Wir sehen uns!

SKY SHARKS Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv © KinoCheck Youtube

Sky Sharks

Ein Fest für Trash-Fans

/ Kinostart 29. April /

Nazi-Zombies auf fliegenden Haien: Im Geheimen haben die Überreste der deutschen Wehrmacht eine Armee untoter Supersoldaten erschaffen und wollen die Weltherrschaft an sich reißen – und diesmal richtig. Mit Michaela Schaffrath als Nazi-Zombie, Oliver Kalkofe als Hermann Göring und Micaela Schäfer als freizügige Frog-Slayerin. Trashig, originell, absurd – und FSK 18!

Kings of Hollywood

Eine Liebeserklärung an das große Hollywood-Kino

/ Kinostart 6. Mai /

Die drei Leinwandlegenden Robert De Niro, Morgan Freeman und Tommy Lee Jones vereint in einer wilden Screwball-Komödie. Der abgehalfterte Filmproduzent Max will seinen Hauptdarsteller umbringen und die Versicherungssumme kassieren. Doch der erweist sich als zäher Hund und immer halsbrecherischere Stunts müssen her.

Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip

Eine Rettungsmission unserer Lieblings-Bigfoot-Familie

/ Kinostart 13. Mai /

Zweiter Animationsspaß über Adam, der als Bigfoots Sohn besondere Fähigkeiten besitzt. Diese braucht er auch, um seinen Vater zu finden. Im Kampf gegen einen Ölkonzern zog Bigfoot in die Wildnis und kehrte nicht zurück. Adam beschließt, gemeinsam mit seiner Mutter und seinen tierischen Freunden, seinen Vater zu retten. „Globe“ für den besten Film, die beste Regie und beste Hauptdarstellerin.

Cash Truck

Ein Action-Revange-Thriller vom Feinsten

/ Kinostart 20. Mai /

Regisseur Guy Ritchie und Jason Statham wieder vereint! Der „Transporter“-Star begleitet als mysteriöser Mitarbeiter „H“ Geldtransporte in L. A. Doch diese werden immer wieder überfallen. Die Täter scheinen Insider zu sein – und „H“ hat eine besondere Motivation, diese zu stellen ...

Cineplex Leipzig
präsentiert die aktuellen Kinofilme


Ludwigsburger Straße 13 · 04209 Leipzig
Telefon 0341 42 69 60
Website
Facebook

« zurück
zur aktuellen Ausgabe