- Film
Filme, die wir sehen wollen
Was ist schon normal?
Flüchtiges Vater-Sohn-Duo
/ KINOSTART 5. SEPTEMBER /
Auf der Flucht vor der Polizei kommen zwei Bankräuber, Vater und Sohn, in einem Sommercamp für junge Erwachsene mit Behinderung unter. Um nicht aufzufliegen, gibt Paulo vor, behindert zu sein. Sein Vater tritt als sein Betreuer auf.
Es ist der turbulente Start in einen schrägen Ausflug voller Missverständnisse. Die französische (Wohlfühl-)Komödie des Jahres!
Beetlejuice Beetlejuice
Schräger Poltergeist
/ KINOSTART 12. SEPTEMBER /
36 Jahre nach dem Tim-Burton-Klassiker schlüpft Michael Keaton erneut in die Titelrolle und stattet der Familie Deetz wieder einen Besuch ab.
Als deren rebellische Teenagertochter Astrid ein geheimnisvolles Portal ins Jenseits entdeckt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand dreimal den Namen Beetlejuice sagt und der schelmische Dämon zurückkehrt.
The Crow
Rachsüchtige Krähe
/ KINOSTART 12. SEPTEMBER /
Gitarrist Eric Draven und seine Verlobte Shelly werden von einer Gang überfallen und getötet. Von einer mysteriösen Krähe wiederbelebt, kehrt Eric zurück in die Welt der Lebenden, um seinen und Shellys Tod zu rächen.
Romantik und blutige Rache pur!
Die Schule der magischen Tiere 3
Tierischer Spaß
/ KINOSTART 26. SEPTEMBER /
Neues Schuljahr an der Wintersteinschule: Helene würde gern mit ihrer Klasse bei der Modenschau ihres Idols, der Modedesignerin Maja Malakara, auftreten. Doch genau an dem Tag plant Ida eine große Aktion: Sie will den Wald retten! Und auch die Freundschaft von Jo und Silas wird auf die Probe gestellt.
Ob die magischen Tiere helfen können?
Cineplex Leipzig
Ludwigsburger Straße 13
Telefon 0341 426960
www.cineplex.de/leipzig
facebook.com/CineplexLeipzig
