//
//
  • Film
Im April 2024

Filme, die wir sehen wollen

April, April, der weiß nicht, was er will. Wir wissen es schon: euch mit den schönsten Filmen quer durch alle Filmgenres (und dem besten Popcorn) eine schöne Zeit zu schenken. Wir freuen uns auf euch!

BACK TO BLACK Trailer German Deutsch (2024) Amy Winehouse Biopic © StudioCanal

Back to Black

Zwischen Musik und Rausch

/ KINOSTART 11. APRIL /

Amy Winehouse gilt mit ihrer rauchigen Stimme und ihrem unverkennbaren Stil als eine der größten Pop-Künstlerinnen des 21. Jahrhunderts.

Das Biopic über die weltberühmte Soul- und Jazz-Sängerin unternimmt eine Reise von der lebendigen Camden High Street der 90er-Jahre bis hin zu Amys Aufschwung zu weltweiter Bewunderung und wieder zurück.

Das erste Omen

Ikonischer Horror

/ KINOSTART 11. APRIL /

Prequel zum Horrorklassiker „Das Omen“ (1976): Die junge Nonne Margaret wird nach Rom entsandt, um ihren Dienst in Gottes Namen anzutreten.

Doch vor Ort deckt sie eine Verschwörung auf, die die Geburt des Antichrists herbeiführen soll.

Arthur der Große

Wahre Freundschaft

/ KINOSTART 25. APRIL /

Nach einer wahren Begebenheit: Mark Wahlberg spielt einen Extremsportler, der um seine letzte Chance auf einen Titel kämpft.

Als er einem streunenden Hund Fleischbällchen anbietet, weicht dieser fortan nicht mehr von seiner Seite und bestreitet das 700 Kilometer lange Rennen gemeinsam mit dem Team.

Godzilla x Kong: The New Empire

Furchteinflößende Giganten

/ KINOSTART 4. APRIL /

Das MonsterVerse geht in die nächste Runde. Nachdem sich die beiden Titanen Godzilla und King Kong zuletzt eindrucksvoll geprügelt haben, bilden sie nun eine Allianz und retten Menschheit und Erde vor einer neuen Bedrohung aus den Tiefen der Erde.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe