//
//
  • Film
präsentiert von Cineplex Leipzig

Filme, die wir sehen wollen

Noch wissen wir nicht, ob und wann wir euch diese vier Filme zeigen können. Aber wir wissen: Auf euch warten in diesem Jahr tolle Filme. Und wir sind safe! Weltweit gab es bisher keine Ansteckung im Kino. Bitte beachtet, die Kinostarts sind unter Vorbehalt. Wir sehen uns!

© Universal Pictures Germany YouTube

Nobody

„Better Call Saul“-Star als tödlicher Killer

/ Kinostart 1. April /

Ob im Job, zu Hause oder in alltäglichen Begegnungen, für Hutch (Bob Odenkirk „Better Call Saul“) sind Demütigungen Teil seines Lebens. Doch ein Einbruch wird zum Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Angestaute Wut und dunkle Geheimnisse kommen zum Vorschein und lassen den Nobody Hutch zu einem tödlichen Killer werden.

Demon Slayer – The Movie: Mugen Train

Erfolgreichster Anime weltweit

/ Kinostart 25. März /

Drei Dämonenjäger schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer an: „der Säule der Flammen“ Kyōjurō Rengoku. Zusammen stellen sie sich dem Dämon, der im „Mugen-Zug“ lauert, und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit. Der meistbesuchte Anime ever übertrifft sogar alle Ghibli-Klassiker.

Nomadland

Oscar-Favorit und Globe-Gewinner

/ Kinostart 8. April /

Oscar-Preisträgerin Frances McDormand ist Fern. Anfang 60 reist Fern in einem rostigen Van von Job zu Job durch den Westen der USA. Auf ihrer Reise ohne Ziel lernt sie Menschen kennen, die wie sie aus Neugier, Verlust, Trauer oder Wunsch heraus ein mobiles Leben leben. „Golden Globe“ für den besten Film, beste Regie und beste Hauptdarstellerin.

Tom & Jerry

Berühmtestes Katz-und-Maus-Spiel

/ Kinostart 29. April /

Eine der herzlichsten Feindschaften der Filmgeschichte kommt ins Kino. Jerry zieht in das vornehmste Hotel New Yorks ein, worauf Tom engagiert wird, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Doch als ein noch größeres Problem auftaucht, sind sie gezwungen, das Undenkbare zu tun – sie müssen ihre Feindschaft begraben und zusammen kämpfen.

Cineplex Leipzig

präsentiert die aktuellen Kinofilme

Ludwigsburger Straße 13 · 04209 Leipzig

Telefon 0341 42 69 60

www.cineplex.de/leipzig

Facebook

« zurück
zur aktuellen Ausgabe