//
//
  • Film
Im Juni 2023

Filme, die wir sehen wollen

Über die magische Kraft der Liebe: Meisterhaft gezeichnet, entführt uns der ukrainische Animationsfilm MAVKA – HÜTERIN DES WALDES in die magische Welt der slawischen Mythen und Legenden und liefert einen ganz eigenen poetischen Kommentar zu den Krisen unserer Zeit. Ansehen!

© Sony Pictures

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Abenteuer im Multiversum

/ Kinostart 1. Juni /

Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft aka Miles Morales schützt als Vollzeit-Spider-Man gemeinsam mit anderen Spider-People die Existenz des Multiversums. Als die vielen Helden angesichts einer neuen Bedrohung aneinandergeraten, muss er entscheiden, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er jene retten kann, die er am meisten liebt.

Mavka – Hüterin des Waldes

Parabel über die Macht der Liebe

/ Kinostart 8. Juni /

In der Tiefe der ukrainischen Wälder schützt die sanftmütige und gütige Mavka die magische Lebensquelle – das Herz des Waldes – vor den Menschen. Als der sympathische Dorfjunge Lukas mit seiner wundervollen Musik Mavkas Herz bezaubert, muss sie sich zwischen ihrer Liebe und ihrer Pflicht als Wächterin des Waldes entscheiden.

The Flash

Willkommen im DC-Multiversum

/ Kinostart 15. Juni /

Dank eines Blitzeinschlags verfügt der Polizei-Forensiker Barry Allen nicht nur über immense Schnelligkeit, sondern kann sich sogar zwischen den Dimensionen bewegen. Als „The Flash“ sorgt er für Recht und Ordnung in Central City. Aber kann er auch den Mord an seiner Mutter verhindern?

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Harrison Ford noch einmal in seiner Paraderolle

/ Kinostart 29. Juni /

Indiana Jones forever! Trotz seiner 80 Jahre gibt Harrison Ford noch einmal den tollkühnen Abenteurer und Archäologieprofessor Henry Walton Jones jr. und kämpft im fünften Indy-Film gegen gemeingefährliche Hehler und Antiquitätenhändler.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe