//
//
  • Film
Im April 2023

Filme, die wir sehen wollen

Krokuspokus! Wir freuen uns auf den Frühling, auf viele schöne Kinofilme und auf euch! Denn wir sind der Ort, an dem ein Film erst zum Erlebnis wird.

DUNGEONS & DRAGONS: Ehre unter Dieben Finaler Trailer German Deutsch (2023) © Paramount Pictures Germany

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Starbesetztes Fantasy-Abenteuer

/ KINOSTART 30. MÄRZ /

Ein Barde, der mittels Musik zaubern kann, eine Barbarin fürs Grobe, ein gottgesegneter Krieger (ein Paladin), ein Zauberer und eine Druidin, die sich in Tiere verwandeln kann, müssen ein mächtiges Artefakt zurückholen, um die Welt vor dem größten Übel ever zu bewahren.

Mit Hugh Grant als schneidiger Schurke!

Der Super Mario Bros. Film

Spiele-Abenteuer mit dem berühmten Klempner

/ KINOSTART 5. APRIL /

Der beliebte Klempner Super Mario ist back! Erneut muss er seine Angebetete, die Prinzessin Peach, aus den Fängen seiner Widersacher rund um Bowser und Donkey Kong befreien. Gemeinsam mit seinem Bruder Luigi kämpft er sich durch ein unterirdisches Labyrinth und muss so manches Hindernis überwinden.

Cocaine Bear

Bärisches Koks-Abenteuer

/ KINOSTART 13. APRIL /

Ein Flugzeug mit einer Ladung Koks stürzt im Nationalpark ab. Als ein Schwarzbär davon „nascht“, wird er zur angriffslustigen, unberechenbaren Bestie und macht nicht nur den Gangstern, sondern auch den nichtsahnenden Touristen und Bewohnern Beine bzw. beißt in selbige.

Schwarze Komödie mit einer guten Spur Tierhorror!

Das reinste Vergnügen

Geschäftsabenteuer mit Orgasmusgarantie

/ KINOSTART 20. APRIL /

Als zu Ginas 50. Geburtstag sexy Stripper Tom fragt, was sie gerade am meisten braucht, lässt sie ihn ihr Haus putzen. Und eine Geschäftsidee ist geboren: Eine männliche Putztruppe mit Orgasmusgarantie.

Ein schön unanständiger Film voller Herz!

« zurück
zur aktuellen Ausgabe