//
//
  • Film
Kino im März 2023

Filme, die wir sehen wollen

Mein persönlicher März-Favorit: „Die Fabelmans“, das semibiografische Biopic von Altmeister Steven Spielberg. Schon als Teenie steht für Sammy Fabelman fest: Er wird als Regisseur Karriere machen. Jeden Samstag schaut er im Kino die großen Filme der damaligen Zeit und die Liebe zum Film entbrennt. Zu unserem Glück!

JOHN WICK 4 Trailer German Deutsch (2023) © Leonine

John Wick: Kapitel 4

Titelheld tobt sich wieder aus

/ KINOSTART 23. MÄRZ /

Unzähligen Gegnern hat er bereits das Handwerk gelegt: Keanu Reeves kehrt in seine Paraderolle zurück.

Von Wut getrieben, verbündet sich John Wick mit dem Bowery King und jagt die Mitglieder der Hohen Kammer und deren Schergen.

Scream 6

Ghostface allein in New York

/ KINOSTART 9. MÄRZ /

Es darf wieder geschrien werden: Die Überlebenden der letzten Mordreihe in Woodsboro müssen erneut vor einem Maskierten im Ghostface-Kostüm um ihr Leben bangen.

Das Rätselraten beginnt: Wem kann man trauen? Und wer ist hinter der Maskerade? Mit „Wednesday“-Star Jenna Ortega!

Manta Manta – Zwoter Teil

Rasanter PS-Spaß mit Til Schweiger

/ KINOSTART 30. MÄRZ /

Darauf warten deutsche Auto-Fans seit inzwischen 31 Jahren: Til Schweiger kehrt zurück zu seinen Anfängen und schlüpft erneut in die Rolle des PS-Proleten Bertie.

Um seine Autowerkstatt vor dem Ruin zu retten, will er am großen 90er-Jahre-Rennen teilnehmen und bringt seinen alten Opel auf Vordermann.

Shazam! Fury of the Gods

Familienausflug ins Reich der Götter

/ KINOSTART 16. MÄRZ /

Nicht nur Teenager Billy Batson verwandelt sich in einen Superhelden, wenn er das Zauberwort „Shazam!“ ausspricht. Seine ganze Familie bekommt besondere Kräfte.

Als Titanen-Töchter der Erde einen Besuch abstatten, verheißt das nichts Gutes. Kein Problem, wenn Billy nicht gleichzeitig in einer Sinnkrise stecken würde.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe