//
//
  • Film
Im Februar 2023

Filme, die wir sehen wollen

Harrison Ford spielt ein letztes Mal Indiana Jones, Til Schweiger fährt noch einmal Manta und Channing Tatum strippt wieder. Timothée Chalamet spielt den jungen Willie Wonka, Tom Cruise bricht zu einer weiteren Mission Impossible auf und die Saga vom Wüstenplaneten „Dune“ wird weitererzählt. Es wird ein tolles Kinojahr! Hier sind unsere Empfehlungen für Kinofilme im Februar 2023.

MAGIC MIKE'S LAST DANCE Trailer German Deutsch (2023) © Warner Bros. Pictures Germany

Magic Mike’s Last Dance

Er ist wieder da und wieder fast nackt

/ KINOSTART 9. FEBRUAR /

Heiße Szenen und atemberaubende Choreografien verspricht der dritte und wohl letzte Teil der erfolgreichen „Magic Mike“-Filmreihe. Channing Tatum betritt als „Magic“ Mike Lane nach einer Auszeit wieder die Bühne und soll im Auftrag einer wohlhabenden Society-Lady (Salma Hayek!) in London eine große Show auf die Beine stellen. Doch die Lady verfolgt ihre eigene Agenda.

BTS in Busan

Zeit für Army-Bombs

/ SPECIAL SCREENING AM 1. FEBRUAR, 18 UHR, WDH. AM 4. FEBRUAR, 15 UHR /

Vor ihrer Pause gaben die K-Pop-Stars ein letztes Konzert in Busan. Begleitet RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V und Jung Kook auf der großen Leinwand – neu geschnitten und mit Hits aus der gesamten Karriere der Band sowie der ersten Konzertperformance von „Run BTS“ aus dem aktuellen Album „Proof“.

Maurice, der Kater

Rattenscharfer Spaß mit Bastian Pastewka

/ KINOSTART 9. FEBRUAR /

Comedian Bastian Pastewka verleiht dem sprechenden Kater Maurice, der ein lukratives Geschäft entdeckt hat, seine Stimme. Während eine Truppe treu ergebener Ratten vor Ort zum Problem wird, sorgen Maurice und sein menschlicher, Flöte spielender Freund für Abhilfe. Gegen ein gutes Sümmchen, versteht sich. Nach Terry Pratchett!

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Kleinster Superheld mit drittem Solo-Auftritt

/ KINOSTART 17. NOVEMBER /

Es sollte ein exklusiver Abend werden: 12 Gourmet-Freunde, bekocht vom Sternekoch Slowik (Ralph Fiennes). Doch alsbald steht eine böse Überraschung auf dem Speiseplan der Gäste. Bitterböser, satirischer Thriller vom „Game of Thrones“-Regisseur Mark Mylod.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe