//
//
  • Film
Im November 2022

Filme, die wir sehen wollen

Als Ort des Miteinanders, des geteilten Vergnügens bringen wir die schönsten, grausigsten, lustigsten, unglaublichsten Geschichten auf die große Leinwand. Wir sind euer Lachen. Eure Tränen. Euer Gruseln. Euer Staunen. Wir sind euer Kino, wo ihr Film nicht nur seht, sondern erlebt!

HUI BUH UND DAS HEXENSCHLOSS Trailer German Deutsch (2022) © Warner Bros. Pictures Germany

Für kleine und große Spuk-Fans

/ KINOSTART 3. NOVEMBER /

Nach 16 Jahren schlüpft Michael Bully Herbig erneut in die Rolle des freundlichen Schreckgespenstes Hui Buh.

Zusammen mit der kleinen Hexe Ophelia muss er die Welt vor dem Necronomicon, dem mächtigsten Zauberbuch der Welt, bewahren und zugleich seine Schwester retten. Problem nur: Hui Buh hat Angst vor Hexen.

Black Panther: Wakanda Forever

König*in gesucht

/ KINOSTART 9. NOVEMBER /

Nach dem überraschenden Tod von Hauptdarsteller Chadwick Boseman wird genau das zum neuen Plot: Nach dem Tod von König T’Challa aka Black Panther gilt es, die Nation vor eingreifenden Weltmächten zu schützen.

Die Wakandianer müssen sich zusammenschließen und ihr Schicksal selbst in die Hände nehmen.

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Kleiderkauf mit Hindernissen

/ KINOSTART 10. NOVEMBER /

Als Putzkraft für die gehobene Londoner Society hält sich Mrs. Harris über Wasser. Als ihr eine Frau ein Kleid der Marke Dior zeigt, ist es um sie geschehen.

Sie nimmt all ihre Ersparnisse zusammen und will in Paris im Hause Dior ein Kleid erwerben. Doch das ist gar nicht so einfach, wie gedacht.

The Menu

Falsches Spiel beim Dinner

/ KINOSTART 17. NOVEMBER /

Es sollte ein exklusiver Abend werden: 12 Gourmet-Freunde, bekocht vom Sternekoch Slowik (Ralph Fiennes). Doch alsbald steht eine böse Überraschung auf dem Speiseplan der Gäste.

Bitterböser, satirischer Thriller vom „Game of Thrones“-Regisseur Mark Mylod.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe