//
//
  • Film
Im Juli 2022

Filme, die wir sehen wollen

Auch wenn sich unsere Sehgewohnheiten verändert haben: Das Kino ist immer noch da. Und zaubert euch die schönsten (und grausigsten) Bilder in die Köpfe. Wir sind euer Lachen. Eure Tränen. Euer Gruseln. Wir sind der Ort, an dem ihr Film nicht nur seht, sondern erlebt! Hier kommen die Kinofilme im Juli 2022.

ALFONS ZITTERBACKE Trailer German Deutsch (2019) © X Verleih AG

Alfons Zitterbacke – Endlich Klassenfahrt

Sympathischer Pechvogel

/ KINOSTART 7. JULI /

Pechvogel Alfons Zitterbacke, der sympathische Titelheld des legendären DDR-Kinderbuch-Klassikers, geht in seinem zweiten gesamtdeutschen Kinoabenteuer auf Klassenfahrt. Abenteuerliche Klettertouren, Nächte am Lagerfeuer ... Ein besonderes Auge hat Alfons auf seinen Schwarm Leonie geworfen. Wenn da diese blöde Wette nur nicht wäre …

DC League of Super-Pets

Tierische Superhelden

/ KINOSTART 28. JULI /

Was wäre Superman ohne seinen Superhund Krypto? Gemeinsam retten sie Metropolis vor allen möglichen Angriffen.

Doch als die gesamte Justice League in die Fänge von Schurke Lex Luthor gerät, können nur noch Krypto und seine wilde Haustiertruppe helfen. Gemeinsam bewahren sie die Menschheit vor Schlimmerem.

Thor: Love and Thunder

Romantischer Gott

/ KINOSTART 6. JULI /

Der nordische Gott Thor (Chris Hemsworth) hat nicht mehr viel zu tun, denn im neuen Asgard hat Valkyrie (Tessa Thompson) das Sagen. In seinem vierten Solo-Auftritt trifft er auf seine verflossene Liebe Jane Foster (Natalie Portman), die vielleicht sogar selbst zum Mighty Thor, zur ersten weiblichen Thor-Superheldin werden könnte.

Monsieur Claude und sein großes Fest

Chaotischer Franzose

/ KINOSTART 21. JULI /

Christian Clavier ist wieder Monsieur Claude. Voller Argwohn blicken er und seine Frau Marie auf die Ehen ihrer vier Töchter, gehören doch die Schwiegersöhne unterschiedlichen Religionen an.

Nun steht der 40. Hochzeitstag von Claude und Marie an und die Töchter planen eine große Überraschungsparty, zu der alle Familien vereint werden sollen.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe