//
//
  • Film
Cineplex Leipzig präsentiert die aktuellen Kinofilme

Filme, die wir sehen wollen

Wir sind mehr als zwei Stunden Unterhaltung. Wir sind mehr als Popcorn und Cola. Wir sind das Lächeln in euren Gesichtern. Wir sind der Ort, an dem ein Film erst zum Erlebnis wird. Wir sind dein Kino. Wir sind wieder da!

DER WOLF UND DER LÖWE Trailer German Deutsch (2022) © StudioCanal

Der Wolf und der Löwe

Aussergewöhnlich

/ KINOSTART 17. MÄRZ /

Die 20-jährige Alma zieht es in die Wälder von Kanada. Hier findet und behütet sie einen Wolfswelpen und ein Löwenjunges. Eine tiefe Freundschaft entsteht, bis man Alma und die Tierkinder trennt. Die Suche zurück zueinander wird zum großen Abenteuer. Ein außergewöhnlicher Tierfilm, der das Herz am rechten Fleck hat.

Morbius

Blutig

/ KINOSTART 31. MÄRZ /

Um seine seltene Blutkrankheit zu behandeln, nimmt Nobelpreisträger Dr. Michael Morbius eine biochemische Lösung ein und verwandelt sich dabei. Übermenschlich stark durchzieht ihn ein unbändiger Durst nach menschlichem Blut. Als seine Blutspur ihre Kreise zieht, nehmen FBI-Agenten die Verfolgung auf. Als Marvel-Vampir: Oscarpreisträger Jared Leto.

Die Häschenschule 2 – Der große Eierklau

Vorösterlich

/ KINOSTART 17. MÄRZ /

In der Häschenschule wächst die Vorfreude auf das Osterfest und die Ernennung der neuen „Meisterhasen“ durch das magische Goldene Ei. Doch dieses verfärbt sich schwarz und bringt Ostern in Gefahr. Großstadthase Max bekommt in seinem neuen Abenteuer Hilfe von einem echten Fuchs! Aber kann man Füchsen überhaupt vertrauen?

The Batman

Düster

/ KINOSTART 3. MÄRZ /

Erstmals wirft sich hier „Twilight“-Star Robert Pattinson den Mantel des dunklen Rächers über. Bevor Batman zu dem wird, den wir kennen, muss Bruce Wayne herausfinden, was es heißt, ein Held zu sein. Bisher ist Rache sein Leitmotiv. Aber ist er damit vielleicht selbst Teil des eigentlichen Problems in Gotham City?

« zurück
zur aktuellen Ausgabe