//
//
  • Film
präsentiert von Cineplex Leipzig

Filme, die wir im August 2020 sehen wollen

© Leonine Filmverleih

The Secret – Traue dich zu träumen

Gedanken-Energie-Wünsche für ein glückliches Leben

Die Dreifachmutter Miranda (Hollywood-Star Katie Holmes) hat alle Hände voll zu tun, um über die Runden zu kommen. Das Geld ist so schon knapp, da beschädigt ein Sturm ihr Dach. Doch mit dem Unwetter tritt der überaus hilfsbereite Handwerker Bray in ihr Leben und von nun an wendet sich das Blatt. Doch was hat es mit dem Umschlag auf sich, den Bray immer bei sich trägt?

Kinostart 13. August

X-Men: New Mutants

Neue Superhelden mit neuen Superkräften

Düsteres Spin-off der „X-Men“-Filme, in dem eine neue Generation von Superhelden ihre Kräfte kennenlernt. Eingeschlossen in einem geheimen Labor, erwartet die neuen Mutanten ein blutrünstiges Grauen. Die Comicverfilmung von Josh Boone ist ein waschechter Horrorfilm mit Gruselfaktor. Und mit starbesetztem Cast!

Kinostart 27. August 

Max und die wilde 7

Generationsübergreifendes Ermittlerteam im Altenheim

Der 9-jährige Max schließt mit den Senioren von Tisch Nummer 7 Freundschaft. Als „wildes“ Team begeben sie sich auf die Suche nach dem Einbrecher, der den Bewohner ihre Wertgegenstände stiehlt. Es geht um viel, auch weil Max’ Mutter beschuldigt wird. Können sie ihre Unschuld beweisen? Gelungene Kinderbuchverfilmung, bei der der Autor selbst Regie führt.

Kinostart 6. August 

I Still Believe

Junge Liebe mit schwierigem Schicksalsschlag

Jeremy begeistert mit seiner Musik Tausende Menschen. Als er sich Hals über Kopf in Melissa verliebt, scheint das Glück perfekt. Aber dann erkrankt sie an Krebs. Gemeinsam wollen sie die Krankheit besiegen und so macht Jeremy ihr einen Antrag. Aber nach der Hochzeit wartet die nächste Hiobsbotschaft auf sie. Biopic über den christlichen Musiker Jeremy Camp, der seine Geschichte in einem Song mit dem gleichen Titel verarbeitete.

Kinostart 13. August 

Cineplex Leipzig

präsentiert die aktuellen Kinofilme

Ludwigsburger Straße 13 - 04209 Leipzig

www.cineplex.de/Leipzig - Telefon 0341 426960

facebook.com/CineplexLeipzig

« zurück
zur aktuellen Ausgabe