• Film
Cineplex präsentiert die aktuellen Kinofilme

Filme, die wir sehen wollen

Vorfreude, schönste Freude! Auch im letzten Monat dieses verrückten Jahres haben wir tolle Filme für euch am Start. Das Team des Cineplex Leipzig wünscht euch frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes 2022! #ichwillkino

SPIDER-MAN 3: No Way Home Trailer German Deutsch © Sony Pictures

Spider-Man: No Way Home

Mit und ohne Maske

/ KINOSTART 16. DEZEMBER /

Peter Parker ist Spider-Man (Tom Holland) und jeder weiß es. Wie soll er sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld trennen? Als er Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) um Hilfe bittet, wird alles nur noch komplizierter und gefährlicher. Als Gegenspieler dabei: die ehemaligen Bösewichte Electro (Jamie Foxx) und Doctor Octopus (Alfred Molina). Aber es gibt auch Gerüchte um die alten Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire und Andrew Garfield.

Gunpowder Milkshake

Action und Frauenpower

/ KINOSTART 2. DEZEMBER /

Angeführt von einem Mutter-Tochter-Killer-Duo tritt eine weibliche Gruppe von Assassinen gegen ein männliches Kartell an, um ein kleines Mädchen zu beschützen. Mit Karen Gillan („Guardians of the Galaxy“) als Auftragskillerin Eva und Lena Headey („Game of Thrones“) als deren Mutter Scarlet.

West Side Story

Große Musik und große Gefühle

/ KINOSTART 9. DEZEMBER /

Altmeister Steven Spielberg inszeniert erstmals ein Musical! Wir sind neugierig auf die Neuauflage des preisgekrönten Musicals von Leonard Bernstein mit dem „Romeo und Julia“-Paar Tony und Maria, den rivalisierenden New Yorker Banden der Jets und Sharks und weltbekannten Songs wie „Maria“, „Tonight“ und „I’d like to be in America“.

Sing 2 ‒ Die Show Deines Lebens

Tierische Talente für Groß und Klein

/ KINOSTART 16. DEZEMBER /

Die wahre Kraft der Musik liegt in ihrer heilenden Wirkung … Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Schweinedame Rosita, Rocker-Stachelschwein Ash, Gorilla Johnny und mit den anderen tierischen Stars. Für ihre neue Show braucht es einen bekannten Namen: Löwen-Rocklegende Clay Calloway (Bono) soll für sie und mit ihnen auf die Bühne zurückkehren.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe