//
//
  • Film
präsentiert vom Cineplex Leipzig

Filme, die wir sehen wollen

Lange haben wir gewartet, aber nun sind sie zurück: Wir freuen uns auf die legendären Geisterjäger um Dan Aykroyd und Bill Murray und auf deren junge Nachfolger. Und wir sind gespannt auf die neuen Superhelden, die den Avengers nachfolgen. #ichwillkino

GHOSTBUSTERS 3: Legacy Trailer German Deutsch (2021) © Sony Pictures

Ghostbusters Legacy

Die Geisterjäger sind zurück!

/ KINOSTART 18. NOVEMBER /

Nach dreißig Jahren kommen Ectomobil, Protonenrucksack und Geisterfalle endlich wieder zum Einsatz: Als eine alleinerziehende Mutter mit ihren beiden Kindern in einer Kleinstadt ankommt, entdecken diese das geheimnisvolle Erbe ihres Großvaters. Dieser gehörte den legendären Geisterjägern in New York an.

Eternals

Her mit den neuen Weltrettern!

/ KINOSTART 3. NOVEMBER /

Neue Marvel-Gruppe am Start: Vor über tausend Jahren wurden die Eternals auf die Erde geschickt und schützten diese vor den Deviants. Lange lebten sie versteckt unter uns. Doch eine überraschende Tragödie zwingt sie, Gesicht zu zeigen und sich mit vereinten Kräften dem größten und ältesten Feind der Menschheit zu stellen: den Deviants.

Die Addams Family 2

Ab in den Urlaub!

/ KINOSTART 18. NOVEMBER /

Ein Familienurlaub soll die liebenswert-gruselige Familie wieder näher zueinander bringen. Im verstaubten Wohnmobil geht es auf einen schrägen Roadtrip quer durch die USA. Am Steuer das eiskalte Händchen. Keine Sehenswürdigkeit wird ausgelassen und ebenso keine Gelegenheit, den Einheimischen einen Schrecken einzujagen.

Last Night in Soho

Auf in das London der 60er!

/ KINOSTART 11. NOVEMBER /

Wie durch einen Zufall landet die junge und modebewusste Eloise in der Zeit der kurzen Mini-Röcke und Neon-Straßenschilder und trifft auf ihr großes Idol, die Sängerin Sandy. Doch die Zeitreise in eine andere Epoche wird zum persönlichen Albtraum.

Cineplex Leipzig
Adresse
Website
Facebook
Telefon: 0341 42 69 60

« zurück
zur aktuellen Ausgabe