• Film
präsentiert von Cineplex Leipzig

Filme, die wir im November 2020 sehen wollen

© Leonine

Berühmter Sioux-Indianer

Yakari – Der Kinofilm

/ KINOSTART 29. OKTOBER / 

Indianerjunge Yakari und sein tierischer Begleiter Kleiner Donner erleben ihr erstes Kinoabenteuer. Yakari will unbedingt auf dem Wildpferd Kleiner Donner reiten – das ist bis jetzt noch niemandem gelungen! Ob ihm seine neue Gabe, mit Tieren sprechen zu können, hilft?

Gewinnspiel: Ahoi Leipzig verlost 1 x 2 Freikarten für „Yakari – der Kinofilm“. Für die Teilnahme bis 27.11.2020 eine E-Mail mit Stichwort „Yakari“ an gewinnspiele@ahoi-leipzig.de senden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Berühmte Pantomime

Résistance – Widerstand

/ KINOSTART 5. NOVEMBER /

Marcel will die Kunst der Stille, die Pantomime, lernen. Doch als Frankreich im Zweiten Weltkrieg besetzt wird, muss seine jüdische Familie vor den Deutschen fliehen. Marcel beschließt, sich dem Widerstand anzuschließen. Biopic mit Matthias Schweighöfer und Jesse Eisenberg über den berühmten Pantomimen Marcel Marceau.

Berühmter Horror-Produzent

Freaky

/ KINOSTART 19. NOVEMBER / 

In der Horrorkomödie aus dem Hause „Blumehouse“ wird die 17-jährige Millie vom Blissfield Butcher (Vince Vaughn „Hacksaw Ridge“) mit einem mysteriösen Dolch getötet. Ihr Leben ist jedoch nicht beendet. Sie steckt im Körper des Psychopathen und hat nur 24 Stunden Zeit, um diesen Fluch umzukehren. Eine abstruse wie blutrünstige Body-Swap-Komödie!

Kaiserschmarrndrama

Berühmte Provinz-Polizist

/ KINOSTART 12. NOVEMBER / 

Siebter Film der beliebten Krimi-Reihe: Diesmal bekommt es Franz Eberhofer mit einem pikanten Fall zu tun. Die Online-Stripperin Mona, die Schwester des Pfarrers, wurde ermordet. Dann taucht auch noch eine zweite Leiche auf. Und es stellt sich die Frage: „Treibt in Niederkaltenkirchen etwa ein Serientäter sein Unwesen?“ Ein Mix aus (Provinz-)Humor und spannender Polizeiarbeit, der zu überzeugen weiß.

Cineplex Leipzig

Ludwigsburger Straße 13 · 04209 Leipzig

www.cineplex.de/leipzig

Telefon 0341 42 69 60

facebook.com/CineplexLeipzig

« zurück
zur aktuellen Ausgabe