//
//
  • Film
präsentiert von Cineplex Leipzig

Filme, die wir im September 2020 sehen wollen

© Warner Bros.

TENET

Zeitreisen, Missionen und Stunts

Für Rookie (John David Washington, „BlacKkKlansman“) eröffnet sich nach einer lebensgefährlichen Mission eine neue Tür. Im Krankenhausbett erwachend, wird ihm bescheinigt, einen Test bestanden zu haben. Er ist nun Teil des „Jenseits“. Als Teil eines Teams wird er entsendet, um den vermutlich Dritten Weltkrieg zu verhindern. Christopher Nolans elfter Film überrascht als komplexer Thriller!

The King’s Man – The Beginning

Adel, Action und Geheimnisse

Inspiriert von den gleichnamigen Comics erzählt das Prequel die Gründungsgeschichte der Geheimorganisation, die nach dem Ersten Weltkrieg entstand, um den Frieden zu wahren. Im Mittelpunkt der verzogene Adelssohn Conrad (Harris Dickinson, „The Darkest Minds“). Mit dabei: Daniel Brühl und Alexandra Maria Lara!

After Truth

Romanze, Drama und Erotik

„After Truth“ setzt das romantische Drama „After Passion“, basierend auf der erfolgreichen Buchreihe von Anna Todd, fort. Noch immer sitzt der Schmerz bei Tessa tief, aber ihre Gefühle für den Draufgänger Hardin sind nicht zu leugnen. Als ihr Arbeitskollege Trevor in ihr (Liebes-)Leben tritt, stellt sich die Frage: Haben Tessa und Hardin noch eine Chance?

Ooops 2: Land in Sicht

Sintflut, Abenteuer und Trickfilmspaß

Als die Sintflut kam, können dank der Arche Noah die Tiere der Welt gerettet werden. Doch nach über 147 Tagen auf dem Wasser neigen sich die Nahrungsreserven ihrem Ende entgegen. Die jungen Finny und Leah lösen überdies ein Chaos aus, das auch die letzten Reste zunichtemacht und sie allein auf einem Floß umhertreiben lässt. Das Abenteuer beginnt!

Cineplex

präsentiert die aktuellen Kinofilme

Ludwigsburger Straße 13, 04209 Leipzig
Telefon 0341 42 69 60

www.cineplex.de/leipzig

facebook.com/CineplexLeipzig

« zurück
zur aktuellen Ausgabe