//
//
  • Film
Cineplex präsentiert die aktuellen Kinofilme

Filme, die wir im Juni 2022 sehen wollen

Auch wenn sich unsere Sehgewohnheiten verändert haben: Das Kino ist immer noch da. Und zaubert euch die schönsten (und grausigsten) Bilder in die Köpfe. Wir sind euer Lachen. Eure Tränen. Euer Gruseln. Wir sind der Ort, an dem ihr Film nicht nur seht, sondern erlebt! Hier findet ihr die Kinofilme im Juni 2022.

JURASSIC WORLD 3 Trailer German Deutsch (2022) © Universal Pictures

/ KINOSTART 9. JUNI /

Regisseur Colin Trevorrow kehrt zum Abschluss der Trilogie zu den Wurzeln der Dino-Reihe zurück. Vier Jahre, nachdem die Isla Nublar zerstört wurde, ringen Dinosaurier mit den Menschen um die Vorherrschaft auf dem Globus.

Raptoren-Trainer Owen Grady („Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt) und die Saurier-Aktivistin und On-off-Freundin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) wollen vermitteln.

/ KINOSTART 16. JUNI /

Endlich erfahren wir mehr über die Herkunft des legendären „Toy Story“-Astronauten Buzz Lightyear. In seinen Abenteuern der ersten Stunde wagte sich der mutige Pilot an Orte, an denen noch nie zuvor jemand war – und noch viel weiter!

/ KINOSTART 30. JUNI /

Die gelben Latzhosenträger sind zurück und sorgen wieder für witziges Chaos. Ihre Mission: dem besten aller Schurken zu dienen – Gru. Aber wie wurde der zu jenem Schurken, den wir kennen – und welche Rolle spielten dabei seine kleinen, gelben Helfer?

Nach Teil 2 des chaotischen (und sehr erfolgreichen) Sidekicks von „Ich – Einfach unverbesserlich“ werden wir es wissen.

/ KINOSTART 23. JUNI /

Als der Teenager Finney von einem Serienmörder (Ethan Hawke) in einem Keller gefangengehalten wird, klingelt dort ein eigentlich abgeschaltetes Telefon. Am anderen Ende die Stimmen der früheren Opfer des Killers. Sie wollen ihm helfen, zu entkommen.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe