//
//
  • Film
präsentiert von Cineplex Leipzig

Filme, die wir bald sehen wollen

Auch wenn wir noch nicht wissen, wann wir wieder öffnen werden, wollen wir euch dennoch vier Filme vorstellen, auf die wir uns nach dem Kino-Neustart besonders freuen. Bitte beachtet: Die Angaben zu den Kinostarts sind unter Vorbehalt. Wir sehen uns!

© Warner Bros. DE

Godzilla vs. Kong

Kultige Tierchen

/ Kinostart 25. März /

In der Fortsetzung zu „Kong: Skull Island“ und „Godzilla: King of the Monsters“ treffen die beiden urzeitlichen Giganten aufeinander. Während der in Ketten gelegte Kong noch zu einer Expedition zu den Ursprüngen der Titanen gehört, ist der aufgebrachte Godzilla bereits auf Kollisionskurs. In ihrem Kampf legen sie alles in Schutt und Asche – wer wird siegen? Auch in 3D!

Catweazle

Kultiger Magier, Kultiger Comedian

/ Kinostart: 11. März /

Otto Waalkes ist Hexenmeister Catweazle. Der lebt eigentlich im 11. Jahrhundert. Ein waghalsiger Zauber transportiert ihn in unsere Gegenwart, wo er sich in der neuen, stark technologischen Umgebung zurechtfinden muss. Dabei hilft ihm Teenager Benny, der versucht, dem Hexenmeister die Moderne zu erklären. Als Benny-Nachwuchsdarsteller Julius Weckauf („Der Junge muss an die frische Luft“).

Mortal Kombat

Kultiges Videospiel

/ Kinostart: 8. April /

Anfang der 90er-Jahre trat die „Mortal-Kombat“-Videospielreihe ihren Siegeszug an. Nun kommt eine Neuverfilmung von Regisseur Simon McQuoid ins Kino mit einer gehörigen Portion Action und Fantasy – und für ein erwachsenes Publikum.

Die Croods – Alles auf Anfang

Kultige Steinzeitfamilie

/ Kinostart: 25. März /

Die sympathische Steinzeitfamilie kommt für ein neues Leinwandabenteuer zurück. Auf der Suche nach einem neuen und sicheren Zuhause stoßen sie auf die idyllische Farm der Familie Betterman. Die ist eine Evolutionsstufe weiter. Doch als sich eine neue Bedrohung ankündigt, sind die beiden gegensätzlichen Familien gezwungen, zusammenzuarbeiten.

Cineplex Leipzig

präsentiert die aktuellen Kinofilme

Ludwigsburger Straße 13 · 04209 Leipzig

Telefon 0341 42 69 60

www.cineplex.de/leipzig

Facebook

« zurück
zur aktuellen Ausgabe