//
//
  • Magazin
Möglichmacher des Monats
Anzeige

Felix Roßberg ist neuer Möglichmacher

Der neue Möglichmacher Felix Roßberg
Der neue Möglichmacher Felix Roßberg © Sächsische Lotto GmbH

Bob-Pilot Francesco Friedrich war der erste Möglichmacher von Sachsenlotto, sein Nachfolger Felix Roßberg ist nicht minder sportlich unterwegs. Der Mitgründer von „The Saxons“ gehört mit seiner Breakdance-Crew zur Spitze der deutschen Breakdance-Szene. Der gelernte Physiotherapeut setzt sich mit seinen Mitstreitern stark für Nachwuchs und Kultur ein.

Als Möglichmacher von Sachsenlotto kann er nun den Radebeuler Kultur e. V. mit 5.000 Euro unterstützen. „Der Verein initiiert viele Projekte in und um Radebeul im Kulturbereich“, erklärt Roßberg. „Durch die Pandemie-Zeit benötigt gerade die Kultur diese Hilfe, damit sie wieder vorangetrieben werden kann.“

Mit der Kampagne „Möglichmacher“ stärkt Sachsenlotto mithilfe namhafter Unterstützer das Gemeinwohl in der Region. Bis zum Jahresende wird es regelmäßig einen neuen Möglichmacher des Monats geben, der eine Initiative oder einen Verein seines Herzens unterstützen kann.

Mehr Infos unter
www.sachsenlotto.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe