//
//
  • Shopping
Gudrun Sjödén
Anzeige

Farbstarkes Frühjahr

Es wird Frühling im Konzeptladen von Gudrun Sjödén in der Nikolaistraße. Unsere liebste Jahreszeit steht bei der schwedischen Designerin diesmal unter dem Motto „Pflanzen und Farben“.

Steppmantel Tulippa
Tulpen zieren den Steppmantel „Tulippa“ © Sylvio Hoffmann

Gudrun Sjödéns nachhaltige und fantasievolle Mode aus hochwertigen Naturmaterialien ist für Frauen in jedem Alter und in jeder Größe tragbar. Die Stücke lassen sich einzeln zu vorhandenen Basics ergänzen, aber auch untereinander wunderbar kombinieren – so entsteht ein einzigartiger Stil, der die eigene Persönlichkeit unterstreicht. Die diesjährige Frühjahrskollektion ist seit Ende Januar sowohl in den Läden als auch online erhältlich und wurde von den vier Elementen Erde, Feuer, Wasser und Luft geprägt.

Jetzt erscheint eine kleine Extrakollektion, die von besonderen Pflanzenfarben und -mustern lebt, und auf die wir in Gudruns Konzeptladen in Leipzig vorab schon einmal einen Blick werfen konnten.

Besondere Muster im Frühling

Das luftige Kleid „Rooibos“ aus der Kollektion „Tea Garden“ aus Öko-Baumwolle mit Dreiviertelärmeln ist mit zertifizierten Pflanzenfarben gefärbt und in den Tönen Dunkellilie, Grau und Meeresgrün erhältlich.

Perfekt auch mal für etwas kühlere Frühlingstage: Die Tunika und den Steppmantel „Tulippa“ ziert die bekannteste aller Frühjahrsblumen, die Tulpe. Die Farben der Lyocell-Tunika, Terracotta, Minze oder Schwarz, lassen sich perfekt mit dem Baumwollmantel in Dunkelindigo, Blattgrün oder Schwarz kombinieren.

Eine blühende Erscheinung ist das Webkleid „Herbarium“, erhältlich in Granatapfel, Dunkelindigo oder Aschgrau. Das Kleid aus Öko-Baumwolle/-Leinen ist durchgeknöpft und lässt sich auch perfekt offen als Jackenersatz tragen.

Individuelle Beratung

Wer mehr von der neuen Gudrun-Sjödén-Frühjahrskollektion oder den wunderbaren Zuhause-Produkten der schwedischen Designerin sehen und damit skandinavisches Schären-Feeling erleben möchte, kann den Konzeptladen in der Nikolaistraße besuchen. Dort freut man sich schon auf die Kundinnen und für jede gibt’s eine individuelle und persönliche Beratung.

Wir wünschen „fin vår“, ein schönes Frühjahr!

Gudrun Sjödén Konzeptladen
Nikolaistraße 38
Öffnungszeiten: Mo–Fr 10–19 Uhr, Sa 10–18 Uhr
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe