//
//
  • Allee Center Leipzig
Osterzeit
Anzeige

Farbenfroher Osterspaziergang

Allee-Center Leipzig
Allee-Center Leipzig © Konzept Freiraum

Traditionell bunt geschmückt präsentiert sich das Allee-Center Leipzig in der Osterzeit. In diesem Jahr ist alles noch ein bisschen farbenfroher – dank eines neuen Konzepts.

Unter dem Motto „Farbraum“ wird die Rotunde vom 21. März bis zum 14. April zu einer großen Galerie für 14 unterschiedlich gestaltete, riesige Ostereier. Die über zwei Meter hohen Objekte schweben und stehen über großen Nestern, die alle aus ganz unterschiedlichen Materialien und Gegenständen gestaltet wurden.

Stühle, Azaleen, Steine, Weiden, Stämme, Gießkannen, Sanddorn, Farne und vieles mehr wurde zur Herstellung der Nester genutzt. Die Farbgebung orientiert sich an einem ausgesuchten Grundton aus der Pantone-Farbwelt – einem Farbsystem, das hauptsächlich in der Grafik- und Druckindustrie eingesetzt wird. So wird der Shoppingbummel durch das AlleeCenter zu einem ganz besonderen Osterspaziergang.

Osterausstellung im Allee-Center Leipzig
21. März–14. April
Ludwigsburger Straße 9

Weitere Infos
www.allee-center-leipzig.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe