//
//
  • Shopping
Little Kiwi

Fairwear für alle!

Little Kiwi
„little kiwi“-Gründerin Olga Kassner hat als Grafikdesignerin einen Blick für trendige Drucke © littlekiwi

Modisches Design und ein gutes Gewissen sind keine Gegensätze. Das ist das Motto von Olga Kassner, der Gründerin des Leipziger Labels „little kiwi“. Gegründet hat sie es 2014 – Mitte 2015 kam dann das Geschäft in Lindenau dazu. Kunden finden hier trendige, faire und nachhaltige Öko-Textilien, die keine Kompromisse in Sachen Tragekomfort abverlangen. „Hauptsächlich bieten wir Oberbekleidung für Frauen, Männer und Kinder an. Also T-Shirts, Longsleeves, Tops, Hoodies und Sweater“, erklärt Kassner.
Aber das ist noch nicht alles: „Turn- und Einkaufsbeutel aus Recycling-Material gibt es noch sowie handgedruckte Postkarten und Gutscheine.“ Vor allem Drucke mit dem namensgebenden „kiwi“ kommen super an. So gingen sogar schon Bestellungen aus Neuseeland ein. Dort ist der kleine Vogel Nationalsymbol.

little kiwi
Helmholtzstraße 27
​​​​​​​04177 Leipzig

Mo – Fr 11 – 14 und 14:30 – 19:30 Uhr, Sa 12 – 16 Uhr
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe