//
//
  • Shopping
Extrakt.

Fairer Deal im Extrakt.

„extrakt.“-Inhaber Hendrik und Nathalie leben vegan und praktizieren seit Langem Yoga © Elisa Mutatio

Ursprünglich war der Plan von Hendrik Aderhold und Nathalie Kürzel, ein Café zu eröffnen, in dem sie nebenbei nachhaltige Produkte verkaufen wollten, die ihrer eigenen Lebensweise entsprechen. Corona veränderte den Schwerpunkt:

Im „extrakt.“ vertreiben sie nun in erster Linie alles, was sie selbst verwenden und gut finden und was der inneren Ruhe und Entspannung sowie der äußeren Fitness und Beweglichkeit dient. Im Angebot sind CBD-Produkte für Menschen mit Schlafstörungen und Menstruationsproblemen, Nahrungsergänzungsmittel und Proteinprodukte sowie Yoga-Accessoires. Alle angebotenen Artikel sind vegan, nachhaltig, fair und ressourcenschonend produziert. Der kleine Cafébereich soll später aber auf jeden Fall noch dazukommen! 

extrakt.

Dresdner Straße 62, Mo – Sa 13 – 19 Uhr

www.extrakt.me

« zurück
zur aktuellen Ausgabe