//
//
  • Gewinnspiele
Wir verlosen eine Kette und ein Armband!

Exquisite Accessoires des Perlentauchers

Der Perlentaucher hat jede Menge Schätze zu bieten. © Niklas Wehling

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Neue Gewinnspiele mit tollen Gewinnen findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Wir drücken euch die Daumen!

Auf zwei Etagen bieten Anna und Dietrich Wintgen im „Perlentaucher“ ein buntes, üppiges Sammelsurium an Perlen, Accessoires und Schmuckzubehör – für Bastler, Sammler und Entdecker. Als die gelernte Ergotherapeutin Anna und ihr handwerklich begabter Ehemann im Jahr 2005 das Ladengeschäft auf der Karli übernahmen, war es noch im abbruchreifen Zustand. Mit dem „Perlentaucher“ schufen sie in Eigenleistung einen besonderen Ort, an dem man Tage verbringen und immer noch Neues entdecken kann.

Ahoi Leipzig verlost ein exklusives Armband und eine Kette aus dem Perlentaucher.

Das Gewinnspiel endet am 29.02.2024.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung und Wohnort in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel Perlentaucher

Gewinnspiel Perlentaucher
captcha
« zurück
zur aktuellen Ausgabe