//
//
  • Magazin
Danny Schuster

Ein etwas anderer Immobilienmakler

Ruhestandsplaner Danny Schuster
Von Schlüsselübergabe bis Verkauf: Ruhestandsplaner Danny Schuster kümmert sich um die komplette Abwicklung © Der Leipziger Ruhestandsplaner

Egal, ob YouTube, Instagram oder Facebook: Danny Schuster ist überall zu finden. Denn für den Leipziger Ruhestandsplaner sind Immobilien nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Emotionen und Geschichte. 2010 hat er sein Maklerunternehmen gegründet. Ursprünglich mit Kapitalberatung, liegt die Konzentration heute voll und ganz auf Wohnimmobilien in Leipzig und Sachsen.

Erste Priorität: Service. Von Eigentumswohnung bis Mehrfamilienhaus will Danny Schuster seine Kunden möglichst weit weg von Bürokratie halten. „Wir brauchen nur den Schlüssel“, lacht er und freut sich auf das kommende Jahr. Expansion ist geplant. Wie? Zehnmal so viele Mitarbeiter!

Der Leipziger Ruhestandsplaner
Danny Schuster
Brühl 6
www.fuw-ruhestandsplaner.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe