Am 2. Juni eröffnete die dritte Filiale von „Hören & Sehen“ im Globus Seehausen – mit einem besonderen Highlight: In einer gläsernen Manufaktur können die Kunden live miterleben, wie ihre Brille endmontiert wird.
Die exklusiven Brillen von „Haffmeister“ werden in Markranstädt gefertigt und in der neuen Filiale für den Käufer vollendet. Dazu gehört das Biegen des Gestells und das Einsetzen der individuell gefertigten Gläser. „Diese transparente Fertigung macht Qualität erlebbar“, sagt Susanne Zaspel-Faupel, Marketingleiterin und Creative Director von „Haffmeister Brillen“.
Neben der Hausmarke bietet der Optiker auch zahlreiche andere Marken an, es gibt weitere Filialen in Markkleeberg und Zeitz.


